U23 holt 4 Punkte aus 2 Spielen...

und verbschiedet sich damit endgültig aus der Abstiegszone.

Am Sonntag den 29.04.2018 hatten die jungen schwarz-gelben die Sportfreunde aus Aligse mit 5-0 nach hause geschickt, am 1. Mai holte man einen wichtigen Punkt im Auswärtsspiel beim FC Burgwedel und verbesserte sich damit sogar auf den 10. Tabellenplatz.

Die Tore im Spiel gegen Aligse erzielten Marcel Winkler per Foulelfmeter sowie Louie Sanyang, Qendrim Pacolli und 2x Marc Erdmann. Es war ein verdienter und zu keiner Zeit gefährdeter Sieg gegen eine junge Mannschaft aus Aligse.

Am 1. Mai fuhren die Jungs mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Burgwedel, Darvin Elik und Louie Sanyang waren für die 1. Herren im Einsatz.

Trotzdem zeigte man sich in Burgwedel von einer guten Seite und brachte völlig verdient diesen Punkt mit nach Hause. Die Tore erzeilten Kevin Reck und Marc Erdmann.

Ich bin Stolz auf diese Mannschaft und unheimlich Glücklich das sie 5 Spieltage vor Saisonende die Klasse gehalten hat, so Olschar. Es liegen 2 tolle Erfolgreiche Jahre hinter uns.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner