Das wird eine Gaudi!

Besonders unsere Jugendabteilung freut sich auf Samstag! Sie geht endlich los - die Stickeraktion! Gestern Abend sind die Alben und auch die ersten Sticker beim E-Center Lehrte eingetroffen. Uwe Kobow, Marktleiter vom Lehrter E-Center schwärmt: "Die Alben sehen richtig toll aus, eine Supersache". Jetzt kann es los gehen - am Samstag, 16.01.2016, ab 11 Uhr gibt es die Stickersammelalben kostenlos bei der Kick-off-Party im Vereinsheim des SV 06 Lehrte e.V.!

Die Jugendabteilung baut in der Volksbank-Soccer-Arena zudem die Torwand und die Hüpfburg auf. Die ersten Sticker können käuflich erworben werden (5 Stück für 0,80 Cent). "Das wird Highlight des Jahres" freut sich ein sichtlich begeisterter Janis Meggers, FSJ´ler und Projektleiter beim Lehrter Traditionsverein.