Skip to main content

Der Anfang ist gemacht.....

Sowohl unsere C-Junioren-Mannschaft als auch unsere B-Junioren-Mannschaft konnten die Samstag-Spiele gewinnen. Die C-Jugend konnte durch einen 7:3 Sieg gegen Springe überzeugen und spielt nun am 10.06. in einem Relegationsspiel gegen den MTV Mellendorf um den Aufstieg in den Bezirk. Die B-Junioren-Mannschaft konnte einen 4:0 Sieg gegen TSV Kirchrode erringen und bleibt damit auch in der nächsten Spielserie in der Kreisliga.

Nun geht es am Sonntag weiter. Um 11:00 Uhr spielt die A-Jugend beim MTV Ilten, dort wird der direkte Absteiger in der Fußball-Kreis ermittelt. Um 13:00 Uhr spielt dann unsere 2. Herren gegen BG Elze II und kann mit einem Sieg den Aufstieg in die 1. Kreisklasse perfekt machen. Die 1. Herren spielt dann um 15 Uhr gegen den FC Neuwarmbüchen, muss allerdings auf die Schützenhilfe vom TSV Haimar/Dolgen gegen den SV Uetze 08 hoffen. Um 17 Uhr findet dann der Saisonabschluss am Clubheim statt. Ein spannender Sonntag steht an......