Noch Sparer gesucht!!!

Am letzten Freitag fand im Vereinsheim des SV 06 Lehrte e.V. das diesjährige Sparfachessen statt.

Lecker Grünkohl mit Bregenwurst und Kassler sowie Haxe mit Sauerkrau standen auf dem Speiseplan. Unser Vereinswirt Hans-Jürgen Döring hat sich wieder mal als excellenter Koch herausgestellt. Es war Klasse!!! Für die neue Sparfachsaison sind noch einige Fächer frei!!! Bitte meldet Euch bei Ernst-August Meldau (05132/4357) oder Klaus-Peter Mild (05132/51906) oder direkt am Mittwochabend im Vereinheim. Die Sparfachleerung findet immer Mittwochs um 20:00 Uhr statt. Der Mindestsparbeitrag pro Woche beträgt 3,00 Euro. Strafgeld wird in Höhe von 1,00 Euro erhoben. Von den erzielten Zinsen und Strafgeldern wird dann in einem Jahr das Sparfachessen und sicherlich auch noch ein paar Getränke finanziert.