Alles passt zusammen - Laternenumzug ein rundum tolles Event

Am vergangenen Sonntag fand nach dem verkaufsoffenen Tag in der Lehrter City der diesjährige Laternenumzug statt.

Super-Wetter, Klasse-Begleitung durch den Musik- und Fanfarenzug der Lehrter Schützen-Corps, gute Vorbereitung durch den Lehrter SV, dem Stadtmarketing Lehrte und des SV 06 Lehrte, leckere Bratwurst vom Lehrter E-Center, niedliche Überraschung für jedes Kind und Einsatz beim Verkauf durch die Lehrter 06-Ladies, umsichtige Begleitung durch die Polizei Lehrte und unserer Ü32-Herren-Mannschaft, tolle Außenanlage mit Super-Voraussetzungen in Form der neuen Verkaufsbude. So macht ehrenamtliche Arbeit richtig Spaß. Alle beteiligten Akteure harmonierten wunderbar zusammen und sorgten für ein rundum gelungenes Event.