Skip to main content

Ihmefahrt 2010

Am Freitag den 23.07.2010 haben wir Ladies uns zu einer Ihme- Schifffahrt getroffen.

Mit 15 Ladies ging es gutgelaunt um17.00 Uhr vom Bahnhof Lehrte mit dem Zug -dort flogen die ersten Sektkorken- nach Hannover.

 alt

alt  alt

Am Schiffsanleger haben wir uns zu einem gemeinsammen Foto aufgestellt.

alt

Dann ging es los. Auf der Ihme sind wir Richtung Seelze über die historische Schleuse Limmer, Conti Limmer und Yachthäfen Linden und Seelze gefahren. Auf der gleichen Wasserstraße ging es zurück.

alt

Für das leibliche Wohl sorgte das Buffet mit spanischen Köstlichkeiten. Auch der Wein floss in "Strömen", dafür von allen Ladies ein herzliches DANKE SCHÖN  an Tina.

Um ca. 21:30 Uhr waren wir zurück an der Anlegestelle, doch der Abend war für viele noch lange nicht zu Ende...........