Skip to main content

Neuer alter Vorstand gewählt

Am gestrigen Samstag fand sich der 1. Fan- Club zum 37-ten Mal zu seiner Mitgliederversammlung zusammen. Hierbei konnte mit Paule ein bisher dem Fanclub treu Gesinnter als Neumitglied begrüßt werden. In einer wie immer harmonisch verlaufenen Versammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Dieser setzt sich mit 3 Personen wie folgt zusammen: Möpschen, Christel und Glatter wurden in Ihrem Amt bestätigt. Einmalig in der Fanclub-Geschichte war, dass aufgrund des anstehenden gemeinsamen Projektes mit der Brigade Schwarz - Gelb dessen Mitglieder zum letzten Tagesordnungspunktes dazu gebeten wurden. Hier wurde prakmatisch das Pro und Kontra diskutiert. Letztendlich wurde aber, und dass war das Ziel der Zusammenkunft, ein Ergebnis erzielt und dokumentiert. Eins vorweg, das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird in ca.4 bis 6 Wochen der Öffentlichkeit präsentiert. Zum Abschluss gab der Vereinspräsident Ulf Meldau den Stand der Dinge in Sachen Hallenbau ab.                                                   

alt

alt