Ergebnismeldung

Am Sonntag, 12.08.2018 empfing die 2. Mannschaft des SV 06 Lehrte in ihrem 1. Heimspiel der Saison 2018/2019 die Vertretung der SG Haimar-Dolgen/Rethmar. Mit einem klaren Sieg konnte sich die SG Haimar-Dolgen/Rethmar durchsetzen.

Bereits nach Ende der ersten Halbzeit lag die SG Haimar-Dolgen/Rethmar mit 4: 0 in Führung. Der SV 06 Lehrte ging gut in die Zweikämpfe, aber hatte Schwierigkeiten seine Abwehrreihe konsequent stabil zu halten, sodass die SG Haimar-Dolgen/Rethmar viele Torchancen hatte, die sie erfolgreich nutzen konnten.

In der zweiten Halbzeit kämpften beide Mannschaften zielstrebig weiter. Der SV 06 Lehrte kam jetzt besser in die Zweikämpfe und kombinierte gut über die beiden Offensivkräfte Steffi Lehne und Alexandra Hinz. So zwang man dem SG Haimar-Dolgen/Rethmar ein Eigentor zwar ab, dieses brachte jedoch keine Wende für den SV 06 Lehrte. Das Spiel endete mit einem deutlichen Sieg von 6:1 für die Vertretung aus Haimar-Dolgen/Rethmar.