Spielbericht SV 06 Lehrte II gegen Kirchrode

Am Sonntag, 02.09.2018 empfing die 2. Mannschaft des SV 06 Lehrte II die Mannschaft des TSV Kirchrode. Mit einem Sieg – dem ersten in dieser Saison (!) - konnte sich der SV 06 Lehrte II mit 8:4 durchsetzen.

Der SV 06 Lehrte II begann die erste Halbzeit sehr stark, kombinierte gut und konnte in den ersten 25 Minuten bereits 3 Tore erzielen und hielt zudem den Kasten sauber – die Mädchen und Frauen waren gut ins Spiel gekommen; so konnte es weitergehen. Dann jedoch drehte sich das Spiel; die Mannschaft aus Kirchrode setzte sich stärker durch und konnte zügig ausgleichen. Das Spiel ging munter hin und her, die Tore fielen auf beiden Seiten in dieser sehr ausgeglichenen und fairen Partie. Zur Halbzeit dann wieder die Führung für den SV 06 Lehrte II - mit einem (glücklichen) 5:4 ging es in die verdiente Pause.

In der zweiten Halbzeit legten wieder die Gastgeber vor und erzielten weitere drei Tore, die den Endstand klarstellten – 8:4 – glücklich über den ersten Sieg blicken auf die heute anstehende Begegnung in Dollbergen.