Ü-50er SG FC/06

Der Ball rollt.....

 

Die neue Ü-50 SG FC/06 Lehrte absolvierte am 22.08.2014 ein Freundschaftspiel bei
Krähenwinkel/Kaltenweide. Leider mussten wir eine bittere 5:2 Niederlage hinnehmen,
Da bei uns aber ein großer Teil der Spieler noch im Urlaub weilen und wir auf eine sehr
starke Mannschaft (wurde letzte Saison Pokalsieger gegen Wilkenburg) trafen, nahmen
wir die Niederlage als Lehrstunde hin.

Damit wir am 29.08.14 beim Beginn der Punktspiele
gegen den Hesseler SV topfit sind hat unser Trainer Stefan Ibenthal kurzfristig ein Turnier
organisiert. In der Mannschaft ist auch schon eine gute Zusammenarbeit und Kameradschaft
zu erkennen und es macht allen sehr viel Spass.

Nachtrag: Das Spiel gegen Heeßel wurde mit  8:1 gewonnen  !!!

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner