Ü 50 – es ist vollbracht!!!

Am letzten Spieltag der Vorrunde sollte sich entscheiden , wer im nächsten Jahr in der Meisterschaftsrunde spielt, für die sich nur die ersten zwei Teams der Hinrunde qualifizieren konnten.

Wir mußten gegen Ahlten antreten, eine Truppe mit einer starken Abwehr, die bisher erst 9 Gegentore zugelassen hatte. Eine weitere Stärke von ihnen – das Konterspiel. Deshalb haben wir zunächst aus einer kompakten und sicheren Abwehr gespielt. Da beide Teams zunächst auf Toreverhinderung ausgerichtet waren, hieß es zur Halbzeit torlos unentschieden. In der 2.Halbzeit haben wir dann den Druck nach vorn erhöht und es gelang U.Rüter prompt der Führungstreffer. Danach bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und es folgten Tore von D.Koslowski, H.Sander und T.Dralle zum 4:0 Endstand. Damit haben wir den 1.Platz in der Tabelle erobert und sind Herbstmeister in unserer Staffel. Wir haben einmal Unentschieden gespielt und ansonsten alle Spiele gewonnen. Eine starke Leistung der SG FC06 Lehrte!  

Die Ü 50 wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2016.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner