U23 verliert das erste Mal nach 197 Tagen

In einem schwachen Spiel verlieren die Jungs von Olschar und Petrovic verdient mit 2-1 beim SV Uetze 08.

Das dieser Tag irgendwann kommt war mir klar und irgendwie bin ich froh darüber das wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, so Olschar.

Wir haben gestern nicht die nötige Spannung gehabt und waren der Meinung ,dass dieses Spiel ein Selbstläufer wird, von Beginn an haben wir keinen vernünftigen Ball zum Mann gebracht, viele Fehlpässe und nicht die nötige Aggressivität in den Zweikämpfen sowie mangelnde Zielstrebigkeit nach vorne zu spielen ermöglichte es Uetze 3 Punkte zu holen.

Für mich ist das Thema abgehakt, jeder meiner Spieler weiß das wir es besser machen müssen und gemerkt, dass nichts von alleine geht, 100% zu geben ist in jedem Spiel wichtig.

Am Mittwoch um 18:30 Uhr spielt die U23 bei Adler Hämelerwald.

Aufstellung: Kalisch, Reck Erdmann, Winkler, Daffeh, Erdogan, Ergün, Tavan, Jux, Elik, Arouna

Wechsel: M.Erdmann für Marcel Jux, Q.Pacolli für M. Winkler, Alili für Ergün.

Tor: Tavan