ALLES GEBEN-NIEMALS AUFGEBEN !

ergebinswettmar

...mit den 06-Tugenden zum Sieg !

...Kampf-Teamgeist-Siegeswille....Die schwarz-gelben Jungs & Neu 06 Coach Michael Spiegel drehen das Spiel u holen den ersten Dreier !

Ein direkter Freistoß aus ca 30m wird zum glücklichen Traumtor u flatterte ins 06-Gehäuse und lies den Gastgeber lange Zeit als Sieger aussehen.

Der SV06 lieferte über die ersten 90 Minuten der Saison eine sehr gute Partie u war über die gesamte Spielzeit tonangebend, dominant, erspielte gute Tormöglichkeiten....doch sah es lange Zeit so aus, als wolle der Ball einfach nicht ins Netz!  Alles im Griff  und kaum ein Toschuß der Hausherren aus Wettmar zugelassen,  aber 0:1 im Rückstand....

Doch die Schwarz-Gelben gaben nicht auf u glaubten bis zum Abpfiff an den SIEG. So erkämpften sich die Jungs aus der Eisenbahnerstadt hochverdient die ersten 3 Punkte !

NIEMALS AUFGEBEN 1906 !

Zahlen/Daten/Fakten:

http://www.fussball.de/spiel/tsv-wettmar-sv-06-lehrte/-/spiel/020CG0Q4D0000000VS54898EVVNLA7IG#!/section/stage

 

Coach Spiegel (Stehend links) u seine schwarz-gelben Jungs

IMG 20170806 WA0024

 

 

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner