Skip to main content

Dramatisches Derby

06 yurdum

NIEMALS AUFGEBEN ! 10-06er drehen Rückstand zum Sieg !

Der SV06 siegte am 3. Spieltag  mit 2:1 und stellte das Punktekonto damit auch auf die volle Ausbeute. Gegen defensiv agierende Gäste war aber zunächst ein eiserner Wille und Kaltschnäuzigkeit gefragt....

Statt einer Führung durch gute Tormöglichkeiten in der Anfangsphase, ein Rückstand mit dem ersten Torschuß von Yurdumspor!

Als Knackpunkt des Spiels folgende Szene: Rote Karte für 06 und 11m für Yurdum....die große Chance der Gäste auf 2:0 zu erhöhen.....06Keeper Bensarya pariert den Strafstoß !!!!!

Und so nahm der Druck der Schwarz-Gelben, die über 70 Prozent Ballbesitz generierten u über 90 Minuten das Derby dominierten, immer weiter zu. Es war fast klar, dass sich irgendwann die Lücke zu Toren  auftun sollte....

KÄMPFEN-TEAMGEIST-SIEGESWILLE:

So drehten die Schwarz-Gelben Jungs in Unterzahl das Spiel zu einem verdienten 2:1 SIEG !!!

ZDF:

http://www.fussball.de/spiel/sv-06-lehrte-sv-yurdumspor-lehrte/-/spiel/020CG0PUVC000000VS54898EVVNLA7IG#!/section/course

 06 yur2017