Matchwinner Triebe rettet Punkt

06er gleichen zweimal Rückstand aus. Shamo trifft erneut doppelt !

ingeln

Bereits nach 32 Sekunden jubelte der Gastgeber über seine Blitzführung.

Im vierten Spiel zum dritten Mal 0:1 in Rückstand.Eine indiskutable Statistik, die wir dringend abstellen müssen. Es kann nicht sein, das der erste Ball, der annähernd auf unser Tor kommt, gleich im Netz zappelt, gab 06-Trainer Jörg Karbstein unmissverständlich  nach dem Spiel zu verstehen !

Torhüter Lars Triebe avancierte  am gestrigen Tag zum Matchwinner, als er mit dem Halbzeitpfiff, beim Stand von 1:1, einen Foul 11m parierte und in der Schluß-sekunde einen wuchtigen Kopfball  aus kürzester Distanz reflexartig abwehrte, was somit die erste Niederlage bedeutet hätte.

Gegen einen engagierten Aufsteiger konnten die schwarz-gelben Jungs zwei mal einen Rückstand ausgleichen. Über 90 Minuten war der SV06 tonangebend u spielbestimmend....erspielte sich gute Torchancen....nur durch zu viele, unnötige Fehlpässe im Spiel nach vorn, gab man dem Gegner die Möglichkeit, es auch mal mit einem Torschuss zu versuchen ! Shirwan Shamo mit einem erneuten Doppelpack war beide Male zur Stelle.

Mit Kampf und Moral einen Punkt mitgenommen.....doch wäre ein Sieg vom  Spielverlauf her verdient gewesen.

ZDF: