HEIMSIEG in Unterzahl

Derksen-Doppelpack sichert den 3er, Kapitän Anton Welke trifft bei seinem Start11-Comeback  ...

06 haimar

Mit dem ersten Konter-Angriff nach 3 Minuten erzielte  Shirwan Shamo mit seinem 8 Saisontreffer im fünften Saisonspiel, die Führung für die Hausherren.

Der SV06 bestimmte das Spiel und erspielte sich immer wieder durch schnelle Angriffe etliche gute Torchancen. Nach langer Verletzungspause führte erstmals wieder 06-Kapitän Anton Welke die Schwarz-Gelben aufs Spielfeld. Es dauerte auch nur 19 Minuten bis zu seinem ersten Saisontor zum 2:0 !

Eine Gelb-Rote Karte für den Lehrter Garcia-Conde brachte für die Gäste nochmal Hoffnung....kurz darauf als ein abgefälschter Freistoß auch noch den Anschlußtreffer bedeutete, schien es nochmal spannend zu werden.

In Unterzahl kämpften u verteidigten die 06-er ihren 2:1 Vorsprung, u boten eine souveräne Leistung über das gesamte Spiel......."Rakete" Jared Derksen erhöte mit seinem Doppelpack noch auf 4;1 und sicherte somit den Heim- u vierten Saisonsieg für die Schwarz-Gelbenn Jungs !!!

ZDF :