2x Führung reicht nicht zum Sieg

...statt Heimsieg  verschenkt 06  zwei Punkte !

ergebnisengensen

Ein lautes Jubeln schallte aus der Kabine...allerdings aus der Gästekammer. Nach dem Spiel freuten sich die Kicker vom TSV Engensen über den eher glücklichen Punktgewinn beim SV 06.

Stattdessen Frust und Enttäuschung bei den Schwarz-Gelben. Anstatt einen verdienten Sieg zu feiern,  viel die Analyse eindeutig bei Mannschaft u Zuschauern aus. Gegen  harmlose Gäste, die quasi aus dem Nichts die zweimalige Führung der Hausherren ausglichen, reichte es nicht zu einem 3er....

Mit zusätzlich zwei riesen Großchancen durch Shirwan Shamo u Robert Weiss, die nicht verwehrtet wurden um den Heimsieg klar zu machen, bog man von der Siegerstraße noch in eine Sackgasse ab.

Somit freut sich der Gast mit minimalen Offensiv-Aufwand über einen gewonnen Auswärtspunkt u der Gastgeber frustet über zwei verschenkte Heimpunkte.

06aufstellungeng

ZDF :