1. Herren verliert in Kleinburgwedel

Unsere 1. Herrenmannschaft unterlag am Sonntag beim TSV Kleinburgwedel mit 1:5 (1:2).

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte der TSV Kleinburgwedel Mitte der 1. Halbzeit 1:0 in Führung gehen und in der 35. Minute auf 2:0 erhöhen. Jens Giesemann war es dann, der kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 1:2 verkürzte und somit noch einmal Hoffnung bei den mitgereisten Fans auf kam, zumal kurz zuvor ein Spieler der Heimmnannschaft nach einer Tätlichkeit die rote Karte sah. Doch leider konnte das Team von Marcus Kallmeyer und Frank Sledz die numerische Überzahl nicht nutzen, so dass die Kleinburgwedeler Mannschaft in der 80. Minute durch einen Konter auf 3:1 erhöhen konnte. In den Schlussminuten mussten dann sogar noch die Gegentreffer vier und fünf hingenommen werden.