5 Eier im Osternest

06 geht beim Spitzenreiter unter.... !

 

...Es war die erste und (wohl) letzte Chance, sowohl für den SV06 als auch für die Konkurrenz, den Kampf  um  Platz Eins in der Meisterschaft noch spannend zu halten. Mit einem Sieg beim Tabellenführer hätten sich nicht nur die Lehrte Jungs in eine gute Ausgangslage als Verfolger bringen können, sondern hätten somit auch allen anderen Verfolgern die Möglichkeit verschaft, die Adler weiter unter Druck zusetzen u evtl. noch abzufangen !

Gute 20 Anfangsminuten  der 06er, die engagiert in die Partie gingen u das Spiel bis dahin dominierten, reichten gegen einen Spitzenreiter dieser Klasse nunmal nicht aus, um Punkte zu entführen. Etwas unglücklich geriet man in Rückstand... und das Spiel nimmt den erwarteten Verlauf... 1:5 der Endstand.

Infos :

http://www.fussball.de/spiel/sv-06-lehrte-sv-haemelerwald/-/spiel/020CG0P4IC000000VS54898EVVNLA7IG#!/

 

 

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner