Nur ein Punkt gg Dollbergen

I. Herren lässt 2 Punkte liegen....

...Es gibt "diese"  Gegner gegen die sollte man einen Dreier einfahren....die eine Großchance zum vorentscheidenden 3:1 wurde nicht verwertet um den Heimsieg einzufahren....stattdessen kam was kommen musste .... Gewusel u Gestochere im eigenen Strafraum u die Gäste erzielen dann doch noch den Ausgleich in der 86. Minute !!! 2:2 der Endstand.

Die 06er waren bemüht u engagiert, drehten den 0:1 Rückstand in eine 2:1 Führung und sahen eigentlich schon wie der Sieger aus,...eigentlich !

Im Grossen und Ganzen....kein schönes Spiel u den Sieg verschenkt !!! Zu wenig gegen eher  "harmlose" Gäste.

Infos zum Spiel:

http://www.fussball.de/spiel/tsv-dollbergen-sv-06-lehrte/-/spiel/020CG0R3H8000000VS54898EVVNLA7IG#!/

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner