Blamage geht weiter....

Der SV06 bricht ein,...vierte Niederlage in Folge....ergebnisaltw

...Nach der peinlichen 2:4 Niederlage beim Abstiegsbedrohten Yurdumspor Lehrte, setzte es heute die 4. Niederlage in Serie ! Das Trainer Duo durfte erneut aus einer mageren Anzahl an Personal eine erste 11 zusammenbasteln. Mit zwei v drei Reservisten aus der U23 war auch die Ersatzbank schon komplett !

Wir pfeiffen zzt. aus dem letzten Loch was Spieler angeht, und hoffen zu den Finalen Spielen noch auf Besserung.

Aktuell droht der Verlust des dritten Tabellenplatzes, der mit einem Dreier im nächsten Nachholspiel wieder zurück erobert werden könnte, jedoch sind Siege im Moment nicht gerade in Sichtweite.

Somit erwartet der SV06 ein brisantes Derby gg die Reserve des FC Lehrte am  Mittwoch 16.5.  19:00 Uhr..und versucht die drohende 5. Niederlagen am Stück zu verhindern !!!