"Nur" ein Unentschieden gegen den SV Uetze 08

Unter dem neuen Trainer Thomas Uecker konnte unsere 1. Herren zu Hause gegen den SV Uetze 08 keinen 3er einfahren.

Gegen den SV Uetze 08 reichte erneut eine überlegen geführte 1. Halbzeit nicht, um die Punkte allesamt in Lehrte zu behalten. In einem kampfbetonten Spiel ging die Lehrter Mannschaft bereits in der 15. Spielminute in Führung. Torsten Arlt konnte nach guter Vorarbeit von Olaf "Holz" Hofrichter vollenden. Den Ausgleich konnten die Uetzer aus dem Gewühl heraus in der 73. Minute erzielen. Trotz einem deutlichem Chancenplus in der Folgezeit für die Uetzer blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden.

SV 06 Lehrte: Markus Olschar, Christian Ehret, Julius Olschar, Jan Seela (ab der 89. Minute Markus Pilarski), Ulrich Kretschmer, Olaf Hofrichter, Matthias Tomm (ab der 71 Minute Hassan Bilici), Ramon Fiene, Shirwan Shamo, Torsten Arlt, Daniel Zaspel (ab der 75. Minute Michael Hein).

SV Uetze 08: Mark Mussmann, Rene Mussmann, David Schultz, Dieter Simonis, Benjamin Sausmikat, Nils Luther, Hendrik Wissmann, Jan Frederik Malke, Mike Klakulat, Marc Scaghione, Thimo von Gruenhagen.

Schiedsrichter: Gerhard Spier (FC Springe), Assistenten: Patrick Klages, Maximilian Schälicke (beide FC Springe)