1. Herren unterliegt "Rutschpartie" gegen Neuwarmbüchen

Unsere 1. Herrenmannschaft hat das Freundschaftspiel gegen den FC Neuwarmbüchen mit 4:5 (3:4) verloren.

Auf dem schwer zu bespielenden Kunstrasenplatz in Bemerode hatten beide Mannschaften anfangs sichtliche Standprobleme, wobei unser Gegner sich schneller  auf den rutschigen Platz einstellen konnte und Mitte der ersten Halbzeit bereits mit 3:0 in Führung lag. Anschließend gelang es unserer Mannschaft, sich besser auf die Spielweise des Gegners und den Platz einzustellen, so daß man zur Halbzeit auf 3:4 verkürzen konnte. In einer ausgeglichenen 2. Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten traf jedes Team noch einmal, was somit den Endstand von 4:5 bedeutete.

SV 06 Lehrte: Döring - Wente, Bahl, J. Olschar - Hein, Zaspel, Fiene, Erdmann - Tomm, Shamo - Arlt

eingewechselt M. Olschar, Seela, Sinani, Bilici, Bank

Torschützen: Arlt, Fiene, Shamo, Bilici