1. Herren weiterhin auf Erfolgskurs!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft gewann das Auswärtsspiel beim SV Uetze 08 mit 3:0 (3:0) und konnte somit den vierten Sieg in Folge feiern.

In der 16. Spielminute war es Shirwan Shamo, der auf Pass von Torsten Arlt das 1:0 erzielen konnte. Bereits vier Minuten später erhöhte Olaf Hofrichter nach Freistoss von Ramon Fiene auf 2:0 und kurz vor der Halbzeit traf Torjäger Torsten Arlt nach einem Abpraller zum 3:0 Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte kein Team einen Treffer erzielen, so dass am Ende ein verdienter 3:0 Auswärtssieg zu Stande kam.

Aufstellung: M. Olschar, T. Bahl, O. Hofrichter, C. Ehret, M. Hein, U. Kretschmer, J. Olschar, S. Schiemann, R. Fiene, S. Shamo, T. Arlt; eingewechselt                J. Sinani, M. Erdmann, P. Büst