Sieg gegen den SuS Sehnde

In einem schwachen Spiel hat der SV 06 Lehrte den SuS Sehnde mit 2:0 (0:0) bezwungen.

Trotz mehrerer Torchancen auf beiden Seiten boten beide Mannschaften ein schwaches Spiel und so ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Pause.Nach der Pause änderte sich das Bild ein wenig und die Gelb-Schwarzen versuchten das Heft in die Hand zu nehmen. Dennoch dauerte es bis zur Mitte der 2.Hälfte ehe die 06er den Ball im Tor der Sehnder unterbrachten. Torschütze war Olaf Hofrichter. Aber auch nach der Führung entwickelte sich kein gutes Spiel. Der SuS Sehnde war dem Ausgleich näher als die Lehrter dem 2:0. Doch kurz vor dem Ende des Spiels war es Timur Avanas der die Lehrter erlöste und mit dem 2:0 das Spiel für die Gelb-Schwarzen entschied.Im anderen Spiel der Gruppe G besiegte der TSV Haimar/Dolgen den MTV Rethmar mit 4:1. Somit reicht den Lehrtern im letzten Spiel am kommenden Montag gegen den TSV Haimar/Dolgen ein Unentschieden um den Gruppensieg perfekt zu machen.