Sieg zum Punktspielauftakt

Tore: 1:0 Christian Frevel, 2:0 Marco Kampe, 3:0 Christian Frevel, 3:1 Kirchhorst, 3:2 Kirchhorst, 4:2 Christian Frevel, 5:2 Florian Zdzieblo
Die 2.Herren hat zum Auftakt der Punktspielsaison gegen die Reserve Vom SSV Kirchhorst mit 5:2 (2:0). Nach einem holprigen Start in dem es noch einige Probleme in der Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile gab war es Christian Frevel der mit einem Weitschuss auf dem nassen Boden zum 1:0 traf. Nach einer Ecke war es dann Kapitän Marco Kampe der mit einem gekonnt platzierten Kopfball das 2:0 erzielte.In der 2.Halbzeit versuchten die Gelb-Schwarzen weiteren Druck aufzubauen. Auch in spielerischer Hinsicht gab es eine deutliche Steigerung zu sehen. Doch die Chancenverwertung war wieder einmal das Problem aller Dinge. Nach einer Vielzahl vergebener Chancen war erneut Frevel erfolgreich. Auch diesesmal mit einem Weitschuss. Nun mischte sich eine gewisse Lässigkeit ins Spiel der Lehrter und das ermöglichte den Gästen aus Kirchhorst die Chance aus 2 Kontern 2 Tore zu erzielen und das Spiel nochmal offen zu gestalten. Doch erneut Frevel zum 4:2 und Florian Zdzieblo mit dem Abpfiff erzielten dann die beiden weiteren Treffer der Lehrter.