II. Herren startet erfolgreich in die Spielserie 2015/2016

Die Vorbereitung konnte nicht wie geplant durchgeführt werden, das Team um Trainer Babak Shahabadi überrascht trotzdem.

Im ersten Punktspiel gegen die Mannschaft aus Obershagen spielte das Team gut und sicher nach vorne, ließ leider viele Chancen aus. Durch die Notbesetzung im Tor war es ein Leichtes für den TSV Obershagen immer wieder den Anschluß zu halten. Jedoch zählen nur die drei Punkte und diese konnte unsere 2. Herren beim 7:5 Sieg aus Obershagen mitnehmen.

Am vergangenen Wochenende traf die Mannschaft nun auf die Reserve vom TSV Dollbergen und konnte dieses Spiel mit 4:0 Toren gewinnen. Bei extremer Hitze war das Spiel quasi zur Pause durch die 4:0 Führung bereits entschieden. In der zweiten Halbzeit begrenzte das Team die Bemühungen nur noch darauf, den Sieg nach Hause zu bringen, dies gelang dann auch.

In den nächsten 1-2 Wochen sollte dann der knappe Kader der 2. Herren mit den Reservisten der 1. Herren aufgefüllt werden, damit die Kadergröße der 2. Herren auch von 14 auf ca. 18 anwachsen kann. Zudem sollen alle Spieler entsprechende Spielpraxis sammeln.