U23 fordert die 1. Herren.

Morgen am Mittwoch den 17.08. um 19:00 Uhr spielen die Jungs von Olschar/Petrovic gegen den Tabellenführer der Kreisliga 1.

Die U23 des SV 06 fordert die Mannen von Trainer Karbstein/Spiegel zu einem Duell unter Wettkampfbedingungen heraus.

In einem Vereinsinternen Test wollen wir mit unserem neuen Team sehen wo wir aktuell stehen, es ist der letzte Test vorm Punktspielstart am Sonntag (13:00 Uhr gegen Adler Hämelerwald)

Auch wenn es ein Test ist, wissen die Jungs um was es geht. Bei einem 27 Mann starken Kader werden wir am Sonntag nicht alle berufen können, es ist vorerst die letzte Chance sich zu zeigen, um einen Startplatz für Sonntag zu ergattern so Olschar.

Also auf 06er Leut, kommt am Mittwoch zum Vereinsgelände und seht eure Schwarz-Gelben Jungs....

19:00 Uhr Anpfiff.