Constantini geht voran. U23 mit starker Vorstellung.

trotz 1:5 gegen die Profis

Angeführt von Kapitän Constantini gab es im Vereinsinternen Duell gegen die 1. Herren zwar keinen Sieg, doch spielten die Jungen schwarz-gelben guten Fußball und zeigten deutlich das sie auf einem guten Weg sind.

Die U23 mit einem Durchschnittsalter von 19,8 Jahren in der Startaufstellung, versteckte sich gegen den Tabellenführer zu keinem Zeitpunkt, die Schützlinge von Olschar und Petrovic überzeugten mit gutem Fußball und hoher Laufbereitschaft.

Das war eine klasse Leistung so Olschar, wenn unsere Jungs diese Leistung und Einstellung mit in die Punktspiele nehmen, dann können wir Erfolgreich sein.

Lob für die Jungen gab es auch von Seiten er 1. Herren, die der U23 ein klasse Spiel attestierte.

Aufstellung:

Kalisch, Reck, Erdmann, Jux, Quendrim, Ergün, Erdogan, Bakeri, Pacolli, Constantini, Papst.

TOR: Leo Pacolli

Gegentore: 2x Kühle, Welke, Fiene, Heidenreich

Vielen Dank an die Verantwortlichen der 1. Herren für diese Möglichkeit gestern Abend.

"Die Zusammenarbeit macht Spaß",  so  zwei zufriedene Coaches der U23 des S06

u23.jpg