Kevin Reck führt sein Team zum Sieg.

Die U23 gewinnt ihr 1. Saisonspiel vor heimischer Kulisse überzeugend mit 2-0 gegen die Adler aus Hämelerwald.

Von Beginn an bestimmten die Schützlinge von Olschar und Petrovic das Spielgeschehen. Mit aggressiven und intensiven Fußball überzeugten die Jungs von der 1. Minute an.
So dauerte es nur bis zur 14min. ehe Torjäger Dennis Papst das 1-0 markierte.
Mit diesem Resultat ging es dann in die Halbzeit.

Zur 2. Halbzeit mussten die Schwarz-Gelben wechseln, für den starken Abdulmenaf Erdogan der aufgrund von Beschwerden in der Leiste ausgewechselt werden musste, kam Mithat Tavan ins Spiel.
Die Jungs spielten sich weiterhin zahlreiche Torchancen heraus, doch leider fehlte vor dem Tor das ein oder andere mal das Auge für den Nebenmann.
So brauchte es in der 75min einen Elfmeter, um das Ergebniss auf 2-0 zu schrauben. Leo Pacolli verwandelte souverän.

Fazit: 2-0 gewonnen, nichts desto trotz müssen wir noch einige Dinge verbessern. Lubomir und ich erwarten ein intensiveres Pressing und schnelleres umschalten nach Balleroberung so Olschar.

Aufstellung:

Kalisch, Reck, Erdmann, Winkler, Q.Pacolli, Abdulmenaf Erdogan, Ergün, L. Pacolli, M.Costatini, Charles, Papst.

Wechsel:

45min Tavan für Erdogan,

55min Yasit für Q. Pacolli

80min Petrovic für Ergün

Vorbildlich war das Verhalten der Ersatzspieler die das Team die ganze Zeit unterstützt haben. Teamgeist!

... Es hat richtig viel spaß gemacht, den jungs zu zuschauen....ein tolles Game u beste Unterhaltung, so die Zuschauer !!!!