U23 festigt Platz in der Tabellenspitze

Mit einem 6-0 Kantersieg übernahm die U23 von Markus Olschar und Lubomir Petrovic den 2. Tabellenplatz ihrer Liga.

Anfangs taten die Jungen Schwarz-Gelben sich bei SUS Sehnde schwer, dass Spiel kam nicht richtig in Fahrt, es fehlte in Halbzeit 1 das Tempo sowie die Zielstrebigkeit schneller nach vorne zu spielen.

Es dauerte bis zur 26 min als sich Lamin Daffeh über die rechte Seite durchtankte und den Ball mustergültig für Mitaht Tavan auflegte und dieser per Direktabnahme das umjubelte 1-0 für unsere Jungs erzielte.

Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeit. Zur Halbzeit wechselten die Schwarz- Gelben 2x aus. Für den mit Gelb vorbelasteten Bekir Ergün kam Abdulmenaf Erdogan ins Spiel zudem blieb Patrick Erdmann in der Kabine und Can Yasit agierte in hälfte 2 über die linke Abwehrseite.

Der Spielfluss verbesserte sich, die Jungs erhöhten das Tempo und steckten die Bälle immer wieder gekonnt in die Spitzen, somit dauerte es lediglich bis zur 55 min als eneut der überagende Mithat Tavan das 2-0 markierte.

Tavan war nicht zu Bremsen und krönte seine Leistung in der 70min mit dem 3-0.

Im Anschluss zeigte Sehnde weinig Gegenwehr und die Lehrter Jungs spielten sich zahlreiche Chancen heraus. Der für Dennis Papst in Spiel gekommenen Marc Erdmann erhöhte in der 78min auf 4-0.

Den Schlusspunkt setzte der starke Leo Pacolli mit den Toren zum 5-0 und 6-0 in der 82. und 86. Spielminute.

Fazit: 3 Punkte gegen Sehnde. Abhaken und den nächsten Gegner ins Visier nehmen.

Vielen Dank an Mentor Alili der uns wieder mit einem starken Spiel unterstützt hat. Du bist jederzeit herzlich Willkommen.

Aufstellung: Kalisch, Reck, Petrovic, Q.Pacolli, P. Erdmann, Ergün, Alili, Tavan, Daffeh, L. Pacolli, Papst.

Wechsel: Erdogan für Ergün, Yasit für P.Erdmann, M. Erdmann für Papst.