U23 zu Gast in Haimar

Am Sonntag um 13:00 gehen die Jungen Wilden wieder auf die Jagd. Im Auswärtsspiel müssen sie beim TSV Germania Haimar-Dolgen antreten.

Geht man nach der Tabelle erweckt es den Anschein das es eine der leichteren Aufgaben zu sein scheint. Jedoch warnt Markus Olschar vor der Germania, sie werden uns alles abverlangen, in den spielen in denen sie als Verlierer das Feld verlassen haben, waren es immer knappe Ergebnisse, zudem haben sie gegen TSV Katensen 2-0 gewonnen.

Nichts desto trotz werden wir Gas geben und dem Gegner unser Spiel aufdrücken. Wir haben momentan einen Lauf und der soll sich auch am Sonntag fortsetzten.

Fehlen werden bei der Jagd auf 3 Punkte Dennis Papst, Jeton und Quendrim Pacolli (Urlaub)

Allerdings steht Marcel Winkler nach überstandener Verletzung wieder zur Verfügung. Marcel wird der Mannschaft sicherheit geben, ich bin froh das er wieder dabei ist, so Olschar.