Gekämpft wie Löwen und gestochen wie Bienen.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Die U23 kommt mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause.

In einem Intensiven aber fairen Spiel überzeugten die Jungen schwarz-gelben vorallem mit ihrem unbändigen Einsatz. Was die Jungs hier heute in Krähenwinkel abgeliefert haben lässt jedes Trainerherz höher schlagen, sie kämpften als gäbe es kein Morgen.

Es macht mich unheimlich Stolz zu sehen wie sie sich zerreissen, so ein glücklicher Markus Olschar.

Aber nun zu den Fakten !

Es ging gleich gut los für unsere Jungs, durch intensives Pressing weit in der Hälfte des Gegners erzeugten die 06er unheimlichen Druck auf das Aufbauspiel vom TSV KK. Somit brauchte es nur 6 Minuten um mit 1-0 in Führung zu gehen, es war zwar ein Eigentor des Gegners aber wir haben es Erzwungen.

Im Anschluss steckte der TSV KK nicht auf, sie spielten munter mit und es war ein ausgeglichenes Spiel mit diversen Chancen auf beiden Seiten.

Nach einem Eckball in der 22min glich der TSV KK zum 1-1 aus. Das müssen wir einfach besser Verteidigen so Olschar, viel zu passives Verhalten beim Eckball machte das Tor möglich.

Allerdings liessen die Jungen Wilden sich davon überhaupt nicht beeindrucken und zeigten warum sie in der Tabelle oben stehen. Es rollte eine Angriffswelle nach der anderen über den TSV KK.
In einer Szene setzte sich Marc Erdmann über die rechte Seite durch und konnte nur mit einem Foul gestopt werden.

Den fälligen Freistoß führte Mithat Tavan mit all seiner Routine aus ;-) , während der Gegner noch die Mauer stellte erkannte er das der Ball schon frei war und spielte in scharf auf den 5 Meter Raum wo Leo Pacolli zu 2-1 einschob.

Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeit.

Zur Halbzeit kam Darvin Elik für Dennis Papst ins Spiel. Der offene Schlagabtausch ging weiter, mit Chancen auf beiden Seiten.

Allerdings kamen die Jungs um einen überragenden Kapitän Kevin Reck immer mehr unter Druck.

In den letzten 15 min war es eine Schlacht in der die Jungs mit voller Hingabe das Lehrter Tor verteidigen mussten. Sie kämpften wie Löwen und belohnten sich am Ende mit 3 Punkten.

Aufstellung: Kalisch, Reck, Petrovic, Winkler, Daffeh, Ergün, Alili, Tavan, Papst, Erdmann, Leo Pacolli

Wechsel: Darvin Elik für Dennis Papst, Erdogan für Filip Petrovic, Marcel Jux für Leo Pacolli.