Spitzenspiel der U23

Das Team von Markus Olschar und Lubomir Petrovic empfängt am Sonntag den 27.11.2016 um 12:00 Uhr den TSV Katensen.

Die Jungs sind sowas von Heiß darauf am Wochenende endlich wieder zu spielen, im Laufe der Woche wurden 3 Trainingseinheiten absolviert mit überragender Trainingsbeteilgung von durchschnittlichen 18 Leuten.
Wir stehen voll im Saft und fiebern seit Wochen diesem Spitzenspiel entgegen so Markus Olschar.

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Abdulmenaf Erdogan der sich am Montag eine Zerrung zugezogen hat. Zudem ist der Einsatz von Dennis Kalisch aufgrund Muskulärer Probleme fraglich. Allerdings haben wir einen großen Kader und können mit dieser Situation umgehen.

Das Hinspiel wurde mit 3-0 verloren, dass wollen wir richtig stellen und werden uns dafür zerreissen, heute trainiert das Team ab 17:30 Uhr in der Soccerhalle und stimmt sich für Sonntag ein.

Über zahlreiche Unterstützung freut sich das Junge Team.. In diesem Sinne, bis Sonntag auf der Anlage.