Tore von Louie Louie Louie

U23 besiegt im Freundschaftsspiel Ayyildizspor Hannover.

Mit einem verdienten 3-1 Sieg verliess die U23 am Sonntag um 15:00 Uhr den C- Platz der Lehrter Sportanlage. Man merkte dem Team die harte Trainingswoche an, trotzdem überzeugte man vor allem in Halbzeit eins mit einem sicheren Spielaufbau und gut herausgespielten Torchancen. Die Tore erzielte Louie Sanyang.

Es war der erste Schritt in die richtige Richtung, so Olschar. Konditionell werden wir zum Ende dieser Woche zugelegt haben und können darauf aufbauend auch unsere Stärken besser ausspielen. Bauchschmerzen bereitet mir momentan unsere Innenverteidigung, diese laufen seit Saisonstart alle ihrer Form hinterher.

Die Neuzugänge finden sich immer besser im System zurecht, gestern überzeugte Nino Elik auf der defensiven 6er Position mit einem guten Spiel.

Tony Heidenreich wird am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, und dem Team mit seiner Erfahrung helfen. Mentor Alili steht nach seinem wohlverdienten Urlaub auch wieder zur Verfügung.