Timo Pohl und Tony Heidenreich bilden neues Trainerteam

Unsere 2. Herren konnte sich bereits frühzeitig in der 1. Kreisklasse den Klassenerhalt sichern. Der bisherige Trainer, Markus Olschar, wird in der kommenden Spielserie die 1. Herren des SV 06 Lehrte trainieren. Auch für die 2. Herren-Mannschaft haben sich die Verantwortlichen für eine interne Lösung entschieden. So werden die Urgesteine Timo Pohl und Tony Heidenreich in der nächsten Spielserie die Verantwortung für das U23-Team übernehmen.

"Wir wollen eng mit der 1. Herren zusammenarbeiten und suchen noch den ein oder anderen jungen talentierten Spieler" so Timo Pohl gestern bei der Saisonabschlussfeier am 06-Vereinsheim. "Wir freuen uns, dass wir dieses so engagiere Team übernehmen dürfen" so Tony Heidenreich weiter.