U23 gewinnt Heimspiel

ergebkk

Die Stimmen der Trainer :

Timo Pohl: In den ersten Minuten sind wir nicht wirklich gut ins Spiel gekommen, aber KK war auch nicht wirklich gefährlich. Dann hatten wir ein paar gute Spielzüge und haben uns mit 2 Toren belohnt und sind verdient mit 2:0 in die Pause gegangen. In der zweiten Halbzeit waren wir auch besser, haben es aber versäumt den "Sack" zu zumachen. Somit sind wir unnötig in den letzten 10 Minuten  ins schwimmen gekommen. Trotzdem ein verdienter Sieg!

Toni Heidenreich (Spielertrainer):

Das Spiel war in der ersten Halbzeit relativ gut von uns und wir hatten Ruhe am Ball. Wir haben versucht kompakt zu stehen und uns darüber hinaus Chancen zu erspielen. Die beiden Tore waren zu dem Zeitpunkt mehr als verdient. Dann kam leider in der zweiten Halbzeit wieder das andere Gesicht der Manschaft zum Vorschein, Spielaufbau zu überhastet, dadurch relativ viele Ballverluste. Zu viele lange Bälle von uns, die postwendend zurück gekommen sind, brachten etwas unrughe u Hektik ins Spiel,das wir eigentlich vermeiden wollten und in Zukunft auch müssen !!!  Die letzten 10min. haben wir dann versucht über die Zeit zu bringen, was uns mit Glück auch gelungen ist. Im Endfazit ein wenig glücklich der Sieg, aber doch verdient auf Grund der ersten Halbzeit.