Ü32 zieht in die nächste Runde ein

Die Ü32 des SV 06 Lehrte hat am Mittwochabend die 2.Runde des Kreispokals durch einen ungefährdeten 6:0 Sieg bei der zweiten Mannschaft des Heesseler SV erreicht.

Die Mannschaft von Trainer Nils Bühring, die erstmals mit ihren Neuzugängen Marco Dölz, Stefan Schiemann, Thomas Klingenberger und Ernst-August „Ernie“ Meier auflaufen konnte, ging schnell durch einen Doppelschlag von Marco Dölz mit 2:0 in Führung. Der Trainer der ersten Herren, Detlef Behrens und Nils Bühring erhöhten noch vor der Pause auf 4:0. Nach einigen Auswechslungen zur Halbzeit litt das Kombinationsspiel der Gelb-Schwarzen zu Beginn des zweiten Durchgangs ein wenig und die sich bietenden Torchancen wurden zum Teil fahrlässig vergeben. Detlef Behrens sorge dann aber in der Schlussviertelstunde mit zwei weiteren Toren für den 6:0 Endstand.Die Ü32 des SV 06 Lehrte trifft am Samstag, 13.08.2005 um 15:30 Uhr im Lehrter Stadion zum Saisonauftakt der Kreisliga Saison auf die Mannschaft des FSC Bolzum/Wehmingen.