Alt-Herren zu unkonstant

Hallo liebe 06er und 06erinnen, Fans und Freunde, wir wollen heute mal mit ein paar Zahlen jonglieren.

10.10. = Stand der Dinge: 18:11 = unser Torverhältnis!

7878 = sieben Spiele haben wir in der laufenden Saison absolviert und dabei acht Punkte errungen.

Immerhin können wir zur Zeit ein positives Torverhältnis + sieben aufweisen und belegen einen achten Rang. Zufrieden sind wir damit aber nicht, da wir unseren Anspruch etwas höher ansetzen. Wir wollen zwar nicht Meister werden, aber auch nichts mit der unteren Tabellenhälfte zu tun haben. Leider sind wir nicht in der Lage, gute Leistungen zu konser- vieren und müssen daher nach guten Spielen wieder Rückschläge einstecken. So konnten wir z.B. unser Heimspiel gegen den TSV Engensen mit sage und schreibe 10:3 gewinnen und haben eine Woche darauf beim FC Lehrte eine bittere 3:2 Niederlage hinnehmen müssen.Also ein stetiges Auf und Ab. Leider geht das auch anderen Mannschaften in unserer Staffel so. Und wenn man dann mal einen schlechten Lauf hat, kann man sich plötzlich im Bereich des Abstiegs wieder finden. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Zeit auf dem Platz eine Einheit werden und öfter mit der gleichen Aufstellung spielen können (wie eh und je klappt dieses Vorhaben aus beruflichen oder familiären Gründen nicht), um die nötige Stabilität zu finden.Aber nichtsdestotrotz, haben wir unseren Spass und genießen die Fußball-Atmosphäre noch in unserem Alter. Insbesondere in der Kabine nach den Heimspielen. Schaut doch mal rein.

SV 06 Lehrte Alt-Herren