Saisonstart der Ü32 erfolgreich !

Am 22.08.08 konnten wir endlich in die neue Saison starten. Nachdem wir die Vorbereitungsphase genutzt haben um unsere konditionellen Defizite aufzuarbeiten, mussten wir gleich bei unserem Angstgegner BG Elze antreten.

Hier durften wir uns in den letzten Jahren regelmäßig eine „Packung “ abholen.Gut vorbereitet und hoch motiviert traten wir die Partie an und sollten für unseren Einsatz belohnt werden. Nach torloser erster Halbzeit konnten wir die Partie mehr als offen gestalten und hatten mehr vom Spiel.

So konnte 5 Minuten vor dem Ende nach glänzender Vorarbeit von Olli Schnepf, unser Schimmel den Ball zum vielumjubelten 1:0 Endstand über die Linie drücken. Diesen Sieg hatten wir uns  durch eine tolle Mannschaftsleistung  verdient und das „Siegerbierchen“ schmeckt ja bekanntlich auch viel besser.

Wenn wir weiterhin eine solch hohe Trainingsbeteiligung wie in den letzten Wochen an den Tag legen, mit Spaß dabei bleiben werden die nächsten Erfolge nicht lange auf sich warten lassen.

Am Mittwoch 27.08 beim Pokalspiel gegen Bolzum/WehmingenBeginn 18 Uhr 30, sowie am Freitag 29.08.gegen TSV Burgdorf Beginn 19:30 Uhr gibt es schon die nächsten Möglichkeiten.

Eure Ü32