Ü32 schickt die TSV Burgdorf mit 9:1 nach Hause

Nach dem Pokalerfolg am Mittwoch durften wir am Freitag, den 29.08.08,  zum nächsten Heimspiel antreten. Gegner war die schwer einzuschätzende TSV aus Burgdorf, die im ersten Punktspiel nur knapp dem TUS Altwarmbüchen unterlegen war.

Wir hatten eine schlagkräftige Truppe zusammen und hatten uns einiges vorgenommen, jedoch brachte der erste Angriff der Burgdorfer uns zunächst durch einen abgefälschten Ball mit 0:1 ins Hintertreffen. Doch im Gegenzug konnten wir durch Olaf (Holz) Röske den Ausgleich erzielen.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit dominierten wir das Spiel eindeutig und kamen durch Reißo sowie durch einen direkten Freistoß von Rainer Schmidt zum 3:1. Mit diesem Halbzeitstand war die TSV aber noch gut bedient, denn wir hatten noch eine große Anzahl von 100%igen Torchancen. Allein Olli lief 3 mal allein auf den Burdorfer Schlussmann zu, konnte aber zunächst keinen zählbaren Erfolg vermelden.

Schnell wurde den Burgdorfern klar, dass sie heute nicht den Hauch einer Chance besaßen. In der zweiten Halbzeit rollte Angriff auf Angriff aufs Burgdorfer Tor, wobei es hier einige tolle Kombinationen zu sehen gab. Die Tore fielen dann zwangsweise durch Delle Behrens (2x), Olli Schnepf (2x), Schimmel und Conny.

Mit 9:1 schickten wir den Gegner nach Hause, obwohl wir uns sogar den Luxus erlaubten noch einen Elfmeter zu vergeben (Delle). Dank besonders heute an unseren Keeper Kopi, der ganz kurzfristig für den verletzten A.Hirmke eingesprungen ist.

Fazit:

Klasse Leistung der gesamten Mannschaft, es macht allen wieder richtig Spaß. Mit diesem Elan und der tollen Stimmung werden wir auch das nächste Auswärtsspiel angehen. Unser Gegner wird hier kein geringerer als Titelfavorit und aktueller Meister SV Heeßel sein. Anpfiff ist um 19 Uhr in Heeßel.

Man darf gespannt sein ..........

Eure Ü32