Ü32 läuft wieder auf…..

Nachdem man sich im letzten Jahr dazu entschied, sich vom Spielbetrieb abzumelden, wird in dieser Saison nun wieder um Punkte gekämpft!

Stefan Konrath nahm das Projekt „Alte Herren“ in Angriff und rief die neu formierte Truppe zurück ins Leben. Mit bekannten Gesichtern, alten Hasen, frischem Gemüse und reaktivierten Spielern aus vergangenen Tagen, versuchen die Herren ab „32“ nun wieder, das Runde im Eckigen unterzubringen; und das bis dato auch einigermaßen erfolgreich. Noch Ungeschlagen nach 6 Spielen, 12 Punkten bei 13:6 Toren, ein guter Start könnte man sagen.

Auf die „Mischung“ kommt es eben an. Je besser sie schmeckt, umso schöner die Party!

Aktuell tragen folgende Spieler zu dieser „Party“ bei:

Bastian Bahl, Christian Ehret, Mirko Grespan, A. Hirmke, Olaf Hofrichter, Timo Jahns, Marco Kampe, Orhan Kizilboga, Klausi Radausi, Thomas Klingenberger, Stefan Konrath, Ulrich Kretschmer, Christian Rohde, Daniel Rust, Henning Schiel, Stefan Schiemann, Christian Schwetje, Babak Shahabadi, Thomas Uecker

Bisherige Resultate:

In Otze  2:2 , geg. Sorgensen 1:1, geg. Arpke/Imm./Häm. 1:1, in Ilten  1:2,

geg. Bolzum/Wehm. 6:1, in Ahlten  0:1

Herzlichen Dank an Tommy Manthey, Carsten Hunte & Lubo Petrovic für eure Unterstützung bei diversen Spielen & diejenigen, die es in Zukunft eventl. noch tun werden, sowie an alle 06 Fans, die unsere Spiele besuchen und uns noch keinen Ausgegeben haben Winken

Wer vermutet, dass ihm das schwarz-gelbe Trikot noch passen könnte, darf sich uns gerne anschließen.

Mit Herzblut ist Alles möglich…

die neue/alte Ü 2 und 30 !