Volksbank Lehrte unterstützt das Inklusionsprojekt

Aus dem Reinertrag der Volksbank Lehrte eG wurde das Inklusionsprojekt des SV 06 Lehrte e.V. jetzt mit 400,00 Euro unterstützt. Hiermit ist es uns jetzt möglich, die erforderlichen zusätzlichen Trainingsutensilien zu erwerben.

Weiterlesen

9. Platz beim Penny Förderkorb - vielen Dank!

Für das Inklusionsprojekt konnten wir tatsächlich 6823 Stimmen sammeln - hierfür herzlichen Dank! Nun kommt es auf die unabhängige Jury an, die aus den Top 10 unserer Metropolregion die besten drei Projekt auswählt und prämiert. Zudem wird aus allen Bewerbern noch ein zusätzlicher Preis ausgelobt. Wir sind gespannt, sind aber schon so unendlich dankbar für die breite Unterstützung unseres Inklusionsprojektes.

Das Inklusionsprojekt geht weiter...

Am morgigen Samstag (21.10.2017) findet ab 10 Uhr die nächste Trainingseinheit unseres Inklusionsprojektes statt. Unter der Leitung von Markus Schott, Maike Esser und Gina Meldau werden unser "neuen kleinen Kicker" wieder dem Ball hinterherjagen. Neue Teilnehmer sind gern gesehen, die Teilnahme ist kostenlos! Nähere Infos gibt es bei Markus Schott (siehe Reiter Inklusion).

Bitte nochmal Vollgas geben für unser Inklusionsprojekt

Noch bis Freitag läuft die Aktion beim Penny Förderkorb. Bitte, bitte stimmt nochmal für uns ab: https://foerderkorb.penny.de/bewerber-2017/sv-06-lehrte-e-v

Unsere kleinen Kicker werden es Euch danken. Aktuell liegen wir auf dem 10. Platz (die ersten 10 kommen in die Prämierung)!!!

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner