Das Inklusionsprojekt geht weiter...

Am morgigen Samstag findet ab 10 Uhr die nächste Trainingseinheit unseres Inklusionsprojektes statt. Unter der Leitung von Markus Schott, Maike Esser und Gina Meldau werden unser "neuen kleinen Kicker" wieder dem Ball hinterherjagen. Neue Teilnehmer sind gern gesehen, die Teilnahme ist kostenlos! Nähere Infos gibt es bei Markus Schott (siehe Reiter Inklusion).

Bitte nochmal Vollgas geben für unser Inklusionsprojekt

Noch bis Freitag läuft die Aktion beim Penny Förderkorb. Bitte, bitte stimmt nochmal für uns ab: https://foerderkorb.penny.de/bewerber-2017/sv-06-lehrte-e-v

Unsere kleinen Kicker werden es Euch danken. Aktuell liegen wir auf dem 10. Platz (die ersten 10 kommen in die Prämierung)!!!

Helft alle mit! Bitte für uns beim Penny Förderkorb abstimmen

Der SV 06 Lehrte e.V. hat sich beim Penny Förderkorb beworben und möchte für das Inklusionsprojekt, welches am vergangenen Samstag erfolgreich gestartet ist, finanzielle Unterstützung einwerben. Bitte stimmt mit einem "Danke" für uns ab unter: https://foerderkorb.penny.de/bewerber-2017/sv-06-lehrte-e-v

Eine Registrierung ist nicht notwendig! Alle 30 Minuten könnt Ihr eine Stimme für uns abgeben.

Inklusionsprojekt erfolgreich gestartet

Am Samstag, den 2.9.17 war es endlich soweit. Nach über 6-monatiger Vorbereitung ist unser Inklusionsprojekt "Alle an den Ball" erfolgreich gestartet. 8 Kinder hatten sich in unserer wunderschönen Volksbank-Soccer-Arena eingefunden und konnten unter der Leitung unseres Inklusionsmanagers Markus Schott, unserer FSJ´lerin Maike Esser und unserer Trainerin Gina Meldau die erste Trainingseinheit absolvieren.

Weiterlesen

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner