Gero Witajewski wird B-Junioren-Trainer

Die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte setzt ihre solide Jugendarbeit fort. Die schwarz-gelben konnten Gero Witajewski für die Jubiläumssaison 2005/2006 als B-Juniorentrainer verpflichten.

Der 47jährige C-Lizenz-Inhaber ist bereits seit Dezember im Jugendbereich des SV 06 Lehrte tätig.

„Mit Gero Witajewski konnten wir einen qualifizierten Trainer verpflichten, der genau in unser Konzept passt. Wir haben auch außerhalb des Sportplatzes viel mit unseren Jugendlichen vor. Durch gezielte Aktionen wollen wir die Begeisterung der Teenager wecken und eine kleine Familie werden. Denn so macht Fußball am meisten Spaß!“, erörtert Jugendleiter Stefan Hinterthür.

Einen ersten Eindruck vom neuen Trainer können die Jugendlichen der Geburtsjahrgänge 1989/1990 bereits am kommenden Freitag, 06.05.2005 ab 16:30 Uhr auf der Sportanlage „Am Pfingstanger“ bekommen. Natürlich sind auch vereinsfremde Jugendliche der entsprechenden Jahrgänge herzlich beim Kennenlerntraining willkommen, da ein Großteil der diesjährigen B-Juniorenspieler altersbedingt in den A-Juniorenbereich wechseln muss.. Für Fragen stehen Trainer Gero Witajewski ( <!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->05132/865245<!--[if !vml]--><!--[endif]-->) und Jugendleiter Stefan Hinterthür (<!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->0175/4068917<!--[if !vml]--><!--[endif]-->) gern zur Verfügung.