B-Junioren übernehmen Tabellenführung

Am Samstag war unsere B-Junioren-Mannschaft zu Gast beim bisherigen Tabellenführer TSV Haimar/Dolgen. Das Team um die Trainer Cemal Tamak und Markus Schott konnte das Spiel mit 2:1 Toren für sich entscheiden und übernahm damit selbst die Tabellenführung in der Kreisliga. Besonders hervorzuheben war die disziplinierte Spielweise der Truppe, die sich auch nach dem Anschlusstreffer und dem verletzungsbedingten Ausscheiden des etatmäßigen Torhüters nicht aus der Ruhe bringen ließ und die knapp Führung über die Zeit retten konnte. Bereits am Mittwoch ist in einem weiteren Spitzenspiel die JSG Wedemark zu Gast in Lehrte. Auch die 2. B-Junioren-Mannschaft um Trainer Dirk Ewert konnte das Auswärtsspiel am Samstag beim SV Sorgensen mit 5:2 Toren gewinnen und belegt damit ebenfalls einen Spitzenplatz in der Kreisklasse.