Neues Trainergespann für die 1. B-Jugend

Zum Trainingsauftakt der 1. B-Jugend am gestrigen Dienstag, wurde von der Jugendleitung Enrico Reckin und Andreas Kress ein neues/altes Trainergespann vorgestellt.
Ab sofort übernehmen Babak Shahabadi, Michael Hein & Andi Braun mit neuer Motivation die leistungsstarke B-Jugend Mannschaft, die als Tabellenzweiter der Kreisliga in die verdiente Winterpause gegangen ist.

Somit kann sich Ex B-Jugend Trainer Markus Schott nun auf seine anderen Aufgaben im Verein voll und ganz konzentrieren.
Das neue Trainergespann Babak & Micha haben das Training bereits übernommen und die Zielsetzung mit dem Team klar festgelegt:
die Meisterschaft in der Kreisliga und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga!

Der gesamte Verein wünscht der Mannschaft und dem Trainerteam für diese sportliche Herausforderung viel Erfolg und das nötige Glück!