Ein krönender Saisonabschluss

Ein krönender Saisonabschluss für die D-Jugend endete mit einem Turniersieg in Gadenstedt !!!

Für die Mannschaft vom Trainerstab Babak Shahabadi & Micha Hein, ging es noch nicht in die verdiente Sommerpause.
Zwar ist die Saison als Tabellen dritter (!) beendet, jedoch ließ sich die Mannschaft es sich nicht nehmen, an dem Turnier in Gadenstedt teilzunehmen. Es fing an, dass man sich am Samstag den 18.06. um 12:00 Uhr am schönen Vereinsheim in Lehrte traf und anschließend die 32 km fahrt Richtung Gadenstedt (nähe Peine) mit dem Vereinsbus antrat.
Als wir ankamen, (es sei gesagt, wir waren die ersten (!!!) ) :-)
alt
haben die Kids den Platz erstmal genau unter die Lupe genommen. Wir hatten ja noch Zeit! ;-))
So langsam trudelten auch die restlichen fünf Gegner an und auch wir konnten in die Kabine uns so langsam auf das Turnier einheizen.
Das Trainerteam merkte schon, die Jungs sind extrem heiß! :-)
Das Turnier begann, es waren sechs Teilnehmer darunter auch unser Nachbar die TSG aus Ahlten.
Gespielt wurde jeder gegen jeden. Und "natürlich" ließ es die Turnierleitung aus Gadenstedt sich nicht nehmen das Stadtderby als Eröffnungsspiel zu beginnen. Gespielt wurde 1 x 10 Minuten.
Noch einmal die Jungs heiß machen auf das kleine Nachbarschaftsderby und schon ging es los.
Zack !!! TSG Ahlten mit 1:0 besiegt! Man waren die Ahltener angefressen! uns hat es nicht gestört! :-)
Das zweite Spiel, zeigte man den Gastgeber SV Anker 06 Gadenstedt wie man in Lehrte und in Hannover richtig Fußball spielt und bezwang sie mit 3:0 ! Nach dem Spiel, haben sich das Spitzenduo Babak & Micha schon so "kleine leichte" Gedanken gemacht, wie es sei, als Turniersieger die Heimreise anzutreten. *Bis dahin wussten wir ja selbst nicht, dass sich unsere Gedanken verwirklichen. :-)
Also machte man die Jungs erneut heiß und man trat das dritte Spiel gegen Union Gr. Ilsede an. Nach 10 Minuten steht erneut der SV 06 Lehrte als Sieger fest! Ergebnis 1:0. So, langsam sickerte es auch bei den Jungs durch, was hier möglich ist. Man musste sie aber mit viel Not noch bremsen, die Euphorie! Jetzt hieß der Gegner MTV Vater Jahn Peine, die wir erneut mit 1:0 vom Platz jagten. Da dachten Babak & Micha schon, "wer soll uns bremsen?" :-)  Die Jungs waren alle sehr gut drauf, keiner war erschöpft... also hieß die Parole: Auf zum Titel! Das große Finale, Herta Equord war punktgleich mit uns. Beide Mannschaften wussten, wer das Spiel gewinnt, ist Turniersieger!!! Unsere Jungs waren geil drauf, sie wollten es unbedingt, man hat es in ihren Augen gesehen, sie brannten förmlich darauf! Wir die Trainer versuchten sie noch an der Leine zu halten..... aber es ging nicht mehr die Leinen rissen, der Schiri pfiff das Spiel an und unsere Jungs zeigten ihr Herzblut. Sie fingen an wie die Feuerwehr! Unser Stürmer "Bangoooo" war es der uns mit 1:0 in Führung schoss, jetzt sind die Dämme bei den Trainergespann gebrochen! Wir dachten, noch eins und Equord ist am Ende. Man muss auch erwähnen, dass beide Mannschaften bis zum Anpfiff noch ohne Gegentor im sogenannten Finale standen. Bis "Bangooo" kam! :-)
Also hieß es von draußen " Attacke" als Bekir von hinten ein Befreiungsschlag machte und der Ball so eine Flugbahn zum Tor bekam, stockten allen Zuschauer auf der Tribüne und auch uns Trainer der Atem! Der Ball senkte und senkte sich und der gegnerischer Torwart konnten ihn gerade so abwehren nach vorne, aber da stand er wieder...das Phantom, man ruft ihn auch " Bangoooo" !!! :-)  Zack!!! 2:0! der Drops ist gelutscht, der Schiri pfiff das Spiel ab und jetzt nahm das Jubeln kein Ende mehr !!! TURNIERSIEGER  15 punkte, 8:0 Tore!
Was will man mehr?!
             alt
Interviewer an Babak Shahabadi: "Wie stolz sind Sie auf Ihr Team?"
Babak: " Ich bin so stolz auf die Jungs! Das haben die Jungs sich redlich verdient! Haben alle großartig gekämpft!
             Da sieht man doch, dass es sich auszahlt, was Micha & Ich im Training für Training mit den Jungs hart trainieren."
Interviewer an Micha Hein: "Hätten Sie damit gerechnet, dass Eure Jungs als Turniersieger nach Hause fahren?"
Micha:  "Naja, was heißt damit gerechnet?! unsere Jungs können super Fußball spielen, dass hat man in der Liga schon unter Beweis
            stellen können. Wir wussten, dass wenn wir das zeigen, was wir können, dann werden wir hier eine Chance haben was zu
            reißen und das haben wir gezeigt denke ich! Bin super stolz auf die Jungs und meinem Trainerkollegen!"
Interviewer an beide : "Danke an beiden!"
Babak & Micha : " Eins noch..... Haben wir die besohlt, die drehen sich ja ALLE immer noch!" :-)
In eigener Interesse:

Wir haben jetzt auch eine eigene Homepage, besucht uns doch mal und lasst ein netten Gruß da! Ihr könnt euch auch im Forum anmelden und mitdiskutieren ! :-)