2. C- Jugend erobert das oberer Tabellendrittel

Am Sonntag den 18.09. waren wir zu Gast beim SC Langenhagen.

Die Mannschaft hatte sich die Woche gut auf das Spiel gegen Langenhagen vorbereitet und man begann das Spiel wie wir uns das vorgestellt haben.

Das Trainerteam Babak Shahabadi & Michael Hein gaben vor dem Spiel den Jungs die Marschroute vor und die hieß: Uns oben in der Tabellenhälfte fest zu beißen.

Zur Halbzeit führten wir 3:0 durch die Tore von Bangin (2x) & Pascal. In der zweiten Halbzeit dachten unsere Jungs, die Sache ist gerockt und wir schaukeln das hier locker über die Bühne.... ABER denkste ! Der SC Langenhagen hatte sich anscheinend viel für die zweite Halbzeit vorgenommen und spielte mehr nach vorne. Und 7 min. nach dem Anpfiff sorgte Langenhagen für den Anschlusstreffer. Aber das nicht genug, ein paar Minuten später, erzielte der SCL einen weiteren Treffer zum 3:2 und es begann das große Zittern! Das Trainer - und Betreuerteam begann langsam zu schwitzen... Langenhagen erhöhte noch mehr den Druck und warf alles nach vorne. Unsere Mannschaft gelang nur noch von hinten die Befreiungsschläge. Als der lieber Herr Schiedsrichter nur  noch drei Minuten angezeigt hatte, kam es für uns draußen wie 10 Minuten vor. Am Ende war es sogar 7 minuten Nachspielzeit. (Man muss erwähnen der Schiedsrichter war schon über 60 Jahre alt) da haben wir natürlich verständniss für. ;-) Das Spiel endete Glücklich aber auch verdient 3:2 für Uns und sicherten uns somit den 2.Platz in der Tabelle.

SV 06 Lehrte: Tarek - Bekir, Serdar, Dustin- Dennis, Dimitriy (Kaan), Sincar, Maher- Bangin, Pascal, Lirion (Alper)

Zuschauer:    30

Am Kommenden Mittwoch den 21.09.2011 um 18 Uhr spielen wir im 06 Stadion gegen den FC Burgwedel. UND am Samstag den 24.09.201,1 heißt es DERBY TIME Am Pfingstanger. Da ist unser Nachbar der FC Lehrte (1. C- Jugend) mit Trainer Robert Weiss zu Gast.

Anpfiff ist um 12 Uhr im Stadion. Natürlich freuen wir uns da besonders drauf und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Eure 2. C- Jugend