Mannschaft zeigt Moral und siegte !

Heute waren wir zu Gast beim TV Mellendorf.
Bei nass kaltem Wetter fuhren wir mit dem Ziel " 3 Punkte einfahren" nach Mellendorf.

Das Spiel begann und man lag nach gut 12 Minuten mit 2:0 hinten.
So hatten wir uns das natürlich nicht vorgestellt.
In der ersten Halbzeit spielten wir einen sehr schwachen Fussball. Man sah den Jungs an, sie waren geschockt über diese frühen Angriffswellen von Mellendorf.
Somit ging es zur Halbzeit mit 2:0 für den Gegner.

In der Halbzeit fanden dann das Trainerteam Babak & Micha die richtigen Worte um in der zweiten Halbzeit Attacke zu schlagen!

So ging es dann in Halbzeit zwei endlich auf das Tor von Mellendorf.
Die Jungs schossen dann auch verdient den Anschlusstreffer durch Bangin.
Jetzt merkten auch die Jungs selber, dass hier ist noch lange nicht gegessen und griffen jetzt richtig an! Als Micha & Babak den Libero Dennis auflösten und ihn weiter nach vorne stellten, ging es fast nur noch in Minutentakt auf das Mellendorfer Gehäuse.
Es war nur noch eine Frage der Zeit, wann hier der ersehnte Ausgleich fiel.
Und dann fiel er endlich! Bangin (mit super Leistung) traf zum verdienten Ausgleich.
Jetzt sah man Mellendorf an - sie waren Platt! Und unsere "Schwarz Gelben Herzblut Fighter" haben das gemerkt und warfen jetzt alles nach vorne- Alles oder nichts hieß die Parole! Unser aufgelöster Libero Dennis (den wir nach vorne gestellt hatten) nahm sich im Mittelefeld den Ball und packte sich ans Herz und schoss aus gut 25 Metern einfach mal drauf - BÄM 2:3 (!!!) für Lehrte ! Der Jubel war groß - sei es auf dem Platz oder auch draußen auf der Bank gewesen! Man sah es den Jungs richtig an! Sie wollten diesen Sieg - unbedingt! Was für eine Moral die Jungs bewiesen haben! Einfach nur Geil!!!!
So auch der verdiente Abpfiff - 2:3 gewonnen !!! :-)
Das Trainerteam ist super super stolz auf die Jungs !!! Das zeigt, warum wir (der jüngere Jahrgang) zurecht da oben steht !!!! 5 Siege - damit hat keiner gerechnet! Und wir wollen meeeeeeeehr !!!!! ;-)

SV 06 Lehrte : Tarek - Dustin, Dennis, Serdar ( Dimitriy) - Bekir, Maher, Alper, Lirion (Kaan) - Berkay , Sincar ( Bangin), Pascal

Schiedsrichter: mit Guter Leistung !