Skip to main content

2. C Jugend deklassiert SC Langenhagen

Montag den, 23.04.2012 Anstoss 18:30 Uhr: SV 06 Lehrte II. vs SC Langenhagen !!!

Heute war der Tabellen 8. aus Langenhagen zu Gast Am Pfingstanger um das Punktspiel gegen unsere Schwarz-Gelben Jungs auszutragen.

Das Team vom Trainergespann Babak Shahabadi & Micha Hein wurde vor dem Spiel im Besprechungsraum gut darauf eingestellt und waren somit heiß auf die Mannschaft aus Langenhagen. Das Ziel lautetet ganz klar "Heimspiel - 3 Punkte bleiben hier !"
Für uns war klar - Wir wollen weiter in der Tabelle oben mitmischen und uns weiter auf das Ziel Platz 2 und somit die Vizemeisterschaft herankämpfen.
Ein wunderschöner Montag Abend bei Sonnenschein und gespielt wurde auch noch im schönen Lehrter Stadion auf bezaubernden grünen Rasen. Was will man(n) mehr? - Ein Sieg!!
Das Spiel begann und man sah unseren Jungs an, sie wollten alles geben um als Sieger vom Platz zu gehen. Wir machten gleich von Anfang an klar wer hier Chef im Stadion war. Nach schönem Kombinationsspiel war es dann Karsan der die Kugel ins Langenhagen Gehäuse einschob. Langenhagen kam nur wenig und ungefährlich vor das Gehäuse vom Torwart Georgios. Kurz vorm Halbzeitpfiff dann ein kurzer Schock für alle Lehrter Zuschauer. Der Schiedsrichter pfiff und zeigte auf den Elfmeterpunkt für Langenhagen. Was war passiert ?? - Flanke Langenhagen von außen und unser Spieler Bangin hob aus Reflex seine Hand... Also musste unser Torwart Georgios zeigen was er kann. Der Spieler von Langenhagen läuft an und schießt weit über das Tor. Glück für uns. Wäre auch eher unverdient um ehrlich zu sein. Somit ging es nach sehr vielen Torchancen die unsere Offensive liegengelassen hatte mit nur (!) 1:0 in die Halbzeitpause.

Zweite Halbzeit hieß die Marschrichtung von Trainer Babak und Micha - Attacke auf das Tor von Langenhagen...
Gesagt - getan ! Die Mannschaft und das Mittelfeld um Adel und Pascal wurde in der Mitte immer gefährlicher und die außen mit Bangin und Alper immer stärker.
Wiedermal nach sehr guten Spielzügen war es Karsan der das 2:0 machte. Der Junge war heute echt gut drauf ! Langenhagen kam jetzt auch mal öfters in Strafraumnähe aber unser Abwehrchef Bekir Ergün ließ mal wieder nix zu und räumte alles ab!!!!

Sincar Coban hieß der Edeljoker den Babak und Micha dann für Berkay einwechseln...
KEINER aber auch wirklich KEINER ( ! ) hat damit gerechnet das dass Heute Sincar sein Tag sein würde... :-)
Gerade mal 4 Minuten auf dem Platz , sein erster Ballkontakt und dann so ein Traumpass (!) von der Mittellinie auf den rechtsaußen stehenden Pascal der dann clever auf den Torwart zuläuft und den Ball quer legt auf den mitgelaufenden Karsan der den Ball cool ins Netz eingeschoben hat zum 3:0 !
Der drops war gelutscht, Langenhagen war platt und es kam kaum noch was vom SCL.
Den Schlusshöhepunkt sorgte dann unser Edeljoker Sincar Coban. Toller Ballgewinn im Mittelfeld und dann der schnelle pass von Alper Özdemir auf den durchgestarteten Sincar. Der den Ball unter die Latte zum 4:0 hämmerte. Das war definitiv Heute sein Tag und die Freude bei den Trainern und Mannschaft über Ihn war groß. Man hat es Ihm gegönnt !!! Langenhagen warf jetzt alles nach vorne und versuchte es nun mit langen Bällen. Einmal bekamen sie Schützenhilfe ausgerechnet vom starken Abwehrchef Bekir Ergün der den Ball klären wollte und über den Torwart Georgios lupfte (Eigentor). Endstand 4:1 SV 06 Lehrte !

SV 06 Lehrte:

Georgios - Dustin, Bekir, Dimitriy, Serdar - Pascal, Adel, Maher (27. Alper), Bangin-
Karsan , Berkay ( 43. Sincar)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Mit einer Guten Leistung !